>
 

FR 23.02
21:00
5.- / 10.-

DISKUTHEK: Die Erste

Ist es schon Sucht oder geht noch einer? Und so lange ich mein Leben auf die Reihe kriege, kann ich ja eh nicht abhängig sein - oder? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit euch an der allerersten Diskuthek, ganz nach dem Motto: Podium, Party, Psoffe. Poesie-Prinz und U20-Poetry-Slam-Schweizer-Meister Marco Gurtner plaudert mit Gästen, die verdammt gut wissen, wovon sie reden. Und weil niemand dann von der Party verschwinden will, wenn die Gespräche gerade tiefgründig werden, sorgen DJ's Agora und Gonstro von Numea Music ab 23.00 Uhr für steigende Dezibelzahlen. Ob ihr euren Puls dabei mit oder ohne Umtrunk, Fantasiezigarette oder anderwertigen Therapeutika in die Höhe jagt, sei euch überlassen - Hauptsache berauscht vor Freude!

Diskuthek - Steilgehen mit Tiefgang
Thema: SUCHT
Moderation: Marco Gurtner
Gäste: Réda el Arbi u.w.
Zeit: Podiumsdiskussion 21h / Party ab 23h
Kosten: Podium + Party 5.- CHF / Party 10.- CHF

Bookmark and Share

Zurück